Sonntag, 10. Mai 2020

Reading Update - still out there, reading

Also was habe ich in letzter Zeit gelesen?

Six of Crows!
Was mir ausgesprochen gut gefallen hat. Sehr zu meiner Überraschung, nach dem Disaster von Shadow and Bone.
und das Deutsche folgt auch noch - bald *hust*.

Dann habe ich begonnen: Mortal Engines
Bin gerade halb durch, aber sehr unterwältigt. Irgendwie ist da für mich überhaupt keine Action und ja.... habe auch das Gefühl es ist ein Middlegrade Buch. Aber ich habe noch nichts zum Buch recherchiert und weiss eigentlich gar nichts. Habe zwar schon gehört es soll gut sein und ich glaube es soll ein Film/Serie kommen oder gibt es schon? Wie gesagt habe mich damit noch nicht näher beschäftigt. Hoffe das es noch etwas Geschwindigkeit zulegt.

Ebenfalls begonnen: Crooked Kingdom
Weil, Teil 1 war toll. Leider habe ich kein Buch, nur das Audiobuch und meine Datei ist kaputt. Das heißt hier geht es erstmal nicht weiter bis ich irgendwann in 100 Jahren ein echtes Buch oder eine andere Quelle für Audiobücher finde (wo nicht immer die Datei bei der Hälfte abbricht).

Ebenfalls begonnen: The Cruel Prince
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das weiter verfolgen werden. Denn mit Holly Blacks Feengeschichten stehe ich auf Kriegsfuß. Ich werde noch ein Stück reinhören und dann entscheiden. (Eigentlich wollte ich nämlich dieses Jahr keine neuen Reihen mehr anfangen.)

Das ist meine Quanrantäneleseliste, so far.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Einreichung Ihres Kommentars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten über Google zu. Details dazu finden Sie unter Datenschutz.