Samstag, 23. November 2019

Bücherfiziert am Samstag

Angefangen: Aera von Markus Heitz.
Dieses Buch hatte ich 2016 gekauft und seit dem musste es auf meinem SuB dahinvegetieren. Jetzt habe ich es endlich in Angriff genommen.

Momentan bin ich noch nicht in der richtigen Stimmung für diese Art von Geschichte, aber ich lese ab und zu eine Seite. Hatte es mir damals nach einer - phenomenalen - Lesung von Markus Heitz zugelegt. Das ist natürlich schon lange her. Aber ich bin immer noch gespannt auf die Geschichte.

Lesereise: Eine Weltordnung entsteht im Jahr 2019, als die Götter auf die Erde zurückkehren. Sie holen sich ihre alten Kultstätten zurück und scharen ihre Anhänger wieder um sich. Die großen Religionen der Welt schauen jetzt etwas dumm aus der Wäsche. Das hier das große Chaos nicht ausbleibt, ist wohl keine Überraschung. 

Angefangen: Cloudy with a Chance of Boys von Megan McDonald
Dieses Buch habe ich letztes Jahr sozusagen aus dem Müll geholt. Besser gesagt, auf dem Recyclinghof gab es eine Bücherecke mit Büchern zum verschenken.
Das Buch ist eine sehr fluffige Lesereise, eine Geschichte die man mal so zwischen drin wegliest. Ich habe hier keine großen Erwartungen und freue mich einfach auf eine unkomplizierte Kopf-abschalt-Story.
Lesereise: Stevie Reel ist die mittlere von drei Schwestern. Sie hat noch keinen Plan von Jungs und das ist ihr nur Recht. Doch ein Schulprojekt über das Wetter wird das ändern. Denn jeder Sturm weht etwas Neues an Land, oder jemand Neues. 😆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Einreichung Ihres Kommentars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten über Google zu. Details dazu finden Sie unter Datenschutz.