Samstag, 23. Januar 2016

Lesereise: Relaunch

2016 wird es auf diesem Blog ein paar Neuerungen geben.

Ich habe eine Facebookseite - hier klick - eingerichtet. (Am rechten Rand gibt es auch einen Facebookbutton.) Damit muss ich mich erst noch anfreunden und werde sehen wie sich das entwickelt. Im Zuge der Facebookseite wird es natürlich auch ein paar mehr Aktionen zum mitmachen, diskutieren und - ja - auch zum gewinnen geben.





Wie Ihr seht, habe ich auch ein Logo entwickelt. Allerdings habe ich noch nicht die richtige Schrift gefunden. Mein altes Gimp hat leider nicht so viele. Also werde ich das nochmal irgendwann verbessern.
Beides, Facebookseite und Logo, spukten mir schon eine Weile im Kopf herum.

Es wird zwei neue Kategorien geben. Einmal: Bookish Crossword. Jeden Sonntag (ab Februar) gibt es jetzt auf meinem Blog ein kleines Kreuzworträtsel. Natürlich werden nur Themen zu Büchern gefragt. Wer Lust hat, kann sich damit die Zeit vertreiben.
Eine weitere Kategie taufe ich auf: Buchfiziert. Was sich dahinter verbirgt verrate ich noch nicht. Aber der Name gibt Euch sicher schon eine gewisse Vorstellung. ;-) Die erscheint allerdings nicht zu einem festen Termin.

Dann habe ich mir vorgenommen die 14 ausstehenden Rezensionen abzuarbeiten. Darunter sind teilweise Bücher die ich im Sommer letzten Jahres gelesen habe und die ich mir dementsprechend vielleicht noch einmal ansehen sollte. *hüstel*
Außerdem lese ich momentan Firefight von Brandon Sanderson. Es ist ein Rezensionsexemplar und liegt schon viel zu lange auf dem SuB.

Vielleicht wage ich auch noch einmal einen erneuten Angriff auf die Leipziger Buchmesse im März (17.-20.3.). Aber die Entscheidung darüber steht noch aus.

Soweit meine Pläne für den Blog. Habt ein schönes Wochenende und wer Lust hat kommt am Sonntag zum Kreuzworträtseln vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Einreichung Ihres Kommentars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten über Google zu. Details dazu finden Sie unter Datenschutz.