Mittwoch, 4. November 2015

Weihnachtsaktion: Bloggerwichteln

Bald schon ist Weihnachten...

Kaum zu fassen aber die Zeit vergeht wie im Flug und Weihnachten ist nicht mehr fern.
Um uns allen Weihnachten zu versüßen, suche ich Mitstreiter zum Bloggerwichteln.
Sozusagen als Weihnachtsfeier für uns Blogger.

Natürlich bewichteln wir uns mit Büchern, wie kann es auch anders sein! Zu diesem Zweck kann sich jeder anmelden der einen Blog führt, prinzipiell auch egal was das Hauptaugenmerk Eures Blogs ist, das Wichtelgeschenk soll allerdings hauptsächlich aus einem Wunschbuch bestehen. Jeder der ernstes Interesse hat, Willens ist zu wichteln und einen Geldbetrag von 10 bis maximal 15 € (inklusive Porto) bereitzustellen möchte, kann sich bei mir, bitte via Mail, bis zum 7.12.2015 anmelden. Am 8.12. ziehe ich dann die Wichtelpartner und Ihr habt noch genug Zeit, bis Euer Päckchen ankommen muss. Bitte versendet es so, das es wenn möglich am 24.12. ankommt.

Natürlich berichtet Ihr auf Euren Blogs, denn ich bin sicher alle sind neugierig wie Ihre Geschenke aufgenommen wurden!
Jeder der mitmachen möchte, schreibt mir dann sein Wunschbuch, das einen Wert von 10 € nicht übersteigen darf und ich gebe den Wunsch dann an Euren Wichtel weiter. So stellen wir sicher, das sich auch jeder über sein Weihnachtspäckchen freuen kann und nicht am Ende Bücher doppelt hat, oder etwas am Lesegeschmack vorbei bekommt.

Kurz & Knapp:
- Anmeldung zur Teilnahme bis zum 7.12.2015  -  0.00 Uhr
- Wichtelgeschenk inklusive Porto im Wert von 10 bis max. 15 €
- Päckchen am 24.12. bei Wichtelpartner eintreffend
- Wunschbuch festlegen (Wert 10 €)
- Bericht auf Eurem Blog

Ich werde dann, nach und nach (je nachdem wie schnell alle sind) jeden Beitrag in meinem Wichtelpost hier verlinken, sodass Ihr auch bei den anderen Blogs vorbeischauen könnt, was es dort für Weinachtsüberraschungen gab.

Wer noch Fragen hat, darf gerne die Kommentarfunktion benutzten! :-)
 Ach so, das Bild dürft Ihr verwenden!

(Falls sich für jemanden zwischendruch etwas ergeben sollte, weshalb man kein Gegengeschenk machen kann, bitte sagt mir Bescheid! Es wäre echt traurig wenn jemand am Ende ohne Wichtelgeschenk da steht, aber selbst gewichtelt hat. Vielleicht findet sich dann ein "Ersatzwichtelblogger".)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Einreichung Ihres Kommentars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten über Google zu. Details dazu finden Sie unter Datenschutz.