Sonntag, 26. Mai 2013

Streik: Für mehr Sonne - wo bleibt der Sommer?

Habt Ihr dieses schreckliche Wetter, das über Deutschland hängt, auch so satt?

Regen, Regen, Regen... nichts als Regen. Im Mai heizen! Was soll das? Ich habe die Nase voll. In 6 Tagen ist Juni und eine Besserung ist nicht in Sicht. Ich verlange nicht viel. Es müssen keine 25 Grad im Schatten sein, mit strahlendem Sonnenschein jeden Tag. Aber etwas Sonne ab und zu und 7 Grad wärmer... das lässt sich doch sicher einrichten.

Aus Frustration bin ich durchs Netz gesurft um zu schauen wer noch alles dieses Wetter bestreikt. Ich habe etwas sehr lustiges auf dieser Klick mich! Webseite gefunden.
Also, viel Spaß beim basteln. Eine zumindest trockene Beschäftigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Einreichung Ihres Kommentars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten über Google zu. Details dazu finden Sie unter Datenschutz.