Donnerstag, 15. Dezember 2016

Buchfiziert: Weihanchten gewinnen


Ich verlose 4 kleine Nikolausstiefel gefüllt mit kleinen Bücherraschungen!

Dieses Jahr gab es auf meinem Blog große Dürrezeiten, Monatelang keinen Beitrag. Um die verlorene Zeit jetzt ein bisschen aufzuholen, obwohl das natürlich nicht machbar ist, außerdem hatte ich es am 1.12. ja schon angekündigt, könnt Ihr einen Weihnachtsmannstiefel gewinnen. Was genau in dem Stiefeln ist, wird eine Überraschung. Es handelt sich dabei um Dinge die mit Büchern und dem Lesen an sich zu tun haben, allerdings keine Bücher.

Was müsst Ihr tun?
Ich mache es mal einfach: Verratet mir Euer liebstes Weihnachtsbuch/ liebste Weihnachtsgeschichte in den Kommentaren und sagt mir was Euch daran so gut gefällt.
Bitte hinterlasst eine E-Mail Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall erreichen kann!

Wer darf mitmachen?
Nur Leser meines Blogs. Ihr habt schließlich tapfer durchgehalten, auch wenn es hier außer Rauschen nichts Neues gab.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
Ich verlose innerhalb Europas, z.B. Schweizer und Österreicher können gerne teilnehmen.

Dauer des Gewinnspiels
Ausgelost wird am 19.12. . Teilnehmen könnt Ihr bis zum 19.12. um 12.00 Uhr (mittags). Wer Lust hat kann das Gewinnspiel gerne teilen, aber es gibt keine extra Lose.

Es gibt 4 Gewinner, jede Person kann nur 1 Stiefel gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

/Edit (19.12.16):

Gewinner sind Nicole Katharina und Katies Fantastische Bücherwelt - Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ui, das klingt so spannend und ich liebe Überraschungen. ^^ Natürlich teile ich dein Gewinnspiel sehr gerne, egal ob Extra Los oder nicht. Ich folge dir übrigens über Gfc und nun zu deiner Frage:
    Ich liebe "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" zu Weihnachten und möchte in diesem Monat unbedingt wieder zweiteres lesen. Warum? Beide Bücher habe ich zur Weihnachtszeit bekommen und auch gelesen, deshalb verbinde ich sie inzwischen automatisch mit der Weihnachts-/Winterzeit und ich liebe den Erzählstil und Einfallsreichtum, der in diesen Geschichten steckt. Ich bin ein absoluter J.R.R. Tolkien Fan.=D

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥
    Mail: katieki[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich habe bei der Mail die Zahlen vergessen, also nochmal: katieki1984[at]gmail.com. Jetzt stimmt es! =D

      Löschen
  2. Hi du
    Das ist ja eine coole Idee.
    Ich folge dir ja über FB und auch hier.
    Und nachdem der 19.12 ein ganz besonderer Tag ist, versuche ich hier einfach mein Glück.
    Ich hab keine festen Bücher die ich lese, jedoch zwei Filme müssen sein. 1. Der kleine Lord. 2. Der polarexpress. Beides Filme die für mich eine Geste Geschichte haben 😄.
    Sei lieb gegrüßt und vor allem wünsche ich dir einen schönen vierten Advent 😄
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich Glück habe (hoffnungslicht200683@gmail.com) 😄

      Löschen