Sonntag, 30. März 2014

Mein Team für die Zombieapokalypse

Heute stelle ich mir ein Team aus Buchcharakteren zusammen, die mir bei einer eventuellen Zombieapokalypse zur Seite stehen.

Regeln:
- 5 Bücher auswählen
- Reihenfolge der Bücher auslosen
- je 2 Fragen der Reihe nach aus einem Buch beantworten
- zufällige Seite aufschlagen, der 1. Name der einem entgegen springt = die gesuchte Person

Meine Bücher zur Teamauswahl sind: Red Glove von Holly Black, The Chronicles of ancient Darkness von Michelle Paver, City of Glass von Cassandra Clare, The Demons Covenant von SarahRees Brennan, Lost Land - Die erste Nacht von Jonathan Maberry

1. Red Glove

Die erste Person die stirbt: Lila
*lach* Oha! Da war sich die Gute aber etwas zu sicher das ihr Fluchwerken bei den Zombies wirkt. Ironie des Schicksals würde ich sagen. Kein großer Verlust!
Die erste Person die ich den Zombies opfere, damit ich überlebe: Sean Gowan
Sean, Sean... wer war das gleich nochmal? Ich glaube der war total bescheuert. Also immer weg mit ihm.

2. The Demons Covenant

Die erste Person die selber zu einem Zombie wird: Olivia
Schon wieder so ein Nebendarsteller. Keine ahnung wer Olivia ist. Ich kannte sie nicht. Ab zur Zombieside of Life mit dir Olivia! *muahaha*
Die Person die mich opfert um selbst zu überleben: Alan
OMG! Das glaube ich SOFORT. Alan ist eiskalt, der würde mich ohne federlesen opfern, wenn ich im Weg bin. Frechheit, ich mochte Alan. Pah!

3. The Chronicles of ancient Darkness

Der Idiot: Saeunn
Okay, eine alte Frau als Idiot? Ist vielleicht schon etwas senil die Gute.
Der Schlaukopf: Torak
Cool! Er hat garantiert ein paar Überlebenstipps. Schließlich ist das sein Tagesgeschäft. Man habe ich ein Glück! Die Grundversorgung ist für uns gesichert. Ja!

4. Lost Land

Die Person die alle im Team verarztet: Benny
Benny?! Was?! Gott, wir werden alle sterben.
Der Waffenexperte: Tom
Harhar! Okay, wir haben zwar einen Scheißarzt aber die besten Waffen und den besten Kämpfer. Das gleicht sich aus. Verletztungsgefahr gegen null reduziert- Überlebenschancen gesichert.

5. City of Glass

Die Zicke: Clary
*totlach* Natürlich nervt sie, schließlich ist Jace nicht dabei.
Der Teamkäptain: Simon
Hmm... also ich weiss nicht ob das so eine gute Wahl ist. Aber vielleicht... wer weiss.

Na ja, immerhin haben wir einen super Waffenexperte und einen Überlebensschlaukopf. Mein Zombieapokalypsenteam ist also nicht gar so schlecht ausgestattet. Und es gibt einige coole Teammitglieder ;-)

Kommentare:

  1. Ui, den Post würde ich mir gerne klauen und mein eigenes Team zusammenstellen.. Hehe xD Wäre das okay, das sieht bei dir nämlich eeeeeeecht lustig aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Klar kannst du den tag mitnehmen. Aber lass mir einen Link, ich schau mir gerne andere Zombieapokalypseteams an.

      Löschen
    2. So, habs jetzt endlich vollbracht: Mein Team ist bereit für die Zombieapokalypse. :D http://www.dasbuchgelaber.blogspot.de/2014/05/tag-mein-team-fur-die-zombieapokalypse.html

      Löschen
  2. GO Simon =). Wirklich lustige Sache!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen