Freitag, 7. Februar 2014

Eigentlich mache ich keine Neuzugänge Post's

Ja genau.
Das mache ich eigentlich nie. Aber dieses Mal habe ich ein gigantisches und noch zwei kleinere Buchpakete bekommen. Viel Lesezeit habe ich die nächsten Wochen auch nicht gerade.
Es passt also alles perfekt zusammen. Nicht!
Allerdings werde ich die Curse Worker Serie noch diese Woche beenden - was das ist, erfahrt Ihr in der nächsten Buchbesprechung. Angefangen habe ich bereits mit Die Erben der Alten Zeit und versuche das so schnell irgend möglich zu beenden, denn dazu wird es ein Gewinnspiel und Interview geben.
Dann muss ich auf meinem alten Blog nochmal alles über das verbotene Eden raussuchen, damit ich eine Rezi zum ersten Band fertig machen kann und ach... hier liegen noch so viele Bücher. Mein SuB ist in dieser Woche in die Höhe geschossen. Dabei hatte ich ihn über Weihnachten so gut abgebaut. Nur gut, dass kein einziges der Neuankömmlinge eines auf meiner Bücherliste war. Da fällt mir ein, ich habe immer noch keine Rezension über Silber - das erste Buch der Träume geschrieben! Die Dämonenfängerin hatte ich vor zwei Jahren schon einmal angefangen zu lesen, auf englisch. Es war aber nicht so meins. Jetzt probiere ich es noch einmal auf deutsch. Ich sagte ja - Schnäppchen - Buchpaket - kann man nicht nein sagen. Ich weiss auch gar nicht wieso ich denke das ich unter Zeitdruck stehe, hmm. Kann sein, das es ein bisschen in Streß ausartet?!
Von welchem Buch könnt Ihr mir gleich abraten? Dann kann ich mir gleich sparen es überhaupt aufzuschlagen. :-)

Kommentare:

  1. Delirium liegt bei mir auch noch auf den SUB, aber die Eden-Reihe fand ich klasse ;)

    Ich habe dich bei dem TAG-Award-Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!!
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    tolle Neuzugänge *.*
    von der Eden Reihe muss ich auch noch die beiden Folgebände lesen. Delirium, Neva udn Dustlands hab ich auch schon auf der Wuli :) Da bin ich mal auf deine Rezis gespannt =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen