Freitag, 28. Juni 2013

Colors of the Rainbow


Ich wurde von Nicole von Das Buchgelaber getaggt, mit diesem farbenfrohe Tag und habe endlich die Muse dafür gefunden. Dabei habe ich kurzer Hand ein Regal in den Regenbogen verwandelt. ich konnte nicht wiederstehen. ;-)
Also hier sind nun meine Bücher des Regenbogens, viel Spaß beim Schauen!

Kaum zu glauben, aber ich habe festgestellt: ich habe nur 2 gelbe Bücher. Aber gelbe Bücher sieht man allgemein auch eher selten. Was stimmt mit gelb nicht?
 
Rot wie: Evernight von Claudia Gray 
 
Orange wie: City of lost Souls von Cassandra Clare
Sorry, aber das ist mein einziges richtiges orangenes Buch überhaupt. 
 
Gelb wie: Flammenkuss von Susanne Koster
Mein einziger Thriller und der ist auch noch gelb. 
 
Grün wie: Frei zu sein von Meg Rosoff
Die gute Frau ist übrigens sehr zu empfehlen, wenn man abseits der Mainstream-Wege lesen möchte. 
 
Hellblau wie: Schattenpfade, die dunkle Seite der Liebe von Tanja Heitmann
Nein also nur mit Einzelbänden bekomme ich keinen Regenbogen hin und verdammt, wieso ist das Buch vorne dunkelblau?!
 
Dunkelblau wie: Die Königsprüfung von Katrien Vervaele
Joa, das Meer und so... dunkelblau... das war dass Erste das ich gegriffen habe. xD

 
Lila wie: Ghost Hunter, The Chronicles of ancient Darkness von Michelle Paver
I love it! Die Reihe ist an sich fast ein Regenbogen. 
 
Rosa wie: Salzige Küsse von , das Geheimnis eines Sommers von Tine Bergen
Sorry mit richtigem Pink kann ich nicht dienen... obwohl... zu spät!
 

Kommentare:

  1. Oha, dein Regal sieht echt haaaammer aus! *_* Ich würde das auch machen, aber ich trau mich nicht, weil meine Reihen dann nicht mehr zusammen stehen^^

    Aus deinem Regenbogen habe ich irgendwie nur "Evernight" gelesen, und fand es auch ziemlich gut. :)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, ich hab mich meeeega gefreut! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! und das bunte Regal oben sieht ja mal genial aus :)
    Habe dir übrigens einen Award verliehen :)

    http://page-after-page-online.blogspot.de/2013/07/lovely-blog-award.html#more

    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen