Freitag, 12. April 2013

Book of my life

Heute habe ich mir etwas anderes ausgedacht - Ausnahmsweise also keine Rezi für Euch. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere unter Euch noch an diese Spiele, die früher (oder immer noch) in den Spielecken von Foren verbreitet waren: Soundtrack of your Life oder Movie of your Life. Das geht natürlich auch mit Büchern. Den Witz versteht man vermutlich nur selbst, aber ich finde es immer lustig die Kommentare zwischen den Zeilen zu lesen. Vielleicht könnte man das Ganze als Tag sehen... das bleibt Euch überlassen.
 
 
Die Durchführung ist ganz simpel. Einfach alle Bücher die Ihr gelesen habt in einen Pot werfen, gut durchmischen und dann entscheidet der Zufall was gezogen wird. :-)
 
Geburt: Eanna - ein neuer Anfang von Leonie Britt Harper
Passt doch!
Kindheit: Meridian von Amber Kizer
O.o Also so übel war das bei mir aber nicht.
erster Schultag: Herr der Ringe - Tolkien
*lach* Eine lange Reise in eine andere Welt? Verdammt wo ist mein Schaaaatz nur geblieben?!
Beste Freunde: Unearthly von Cynthia Hand
Aha! Ich wusste doch da gab es Geheimnisse!
erstes Haustier: Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater

Äh ja - in meinem Fall waren das dann Wermeerschweine
Erster Schulwechsel: Die Flucht von Ally Condie
*gg*
Erster tierischer Todesfall: Königspfade von Celine Kiernan
Schulzeit: Splitterherz von Bettina Belitz
hmmm...
neues Haustier: Zirkel des Dämons von Sarah Rees Brennan
Das sollte mir Angst machen... *vorsichtig hinter sich schaut*
erste Liebe: Kein Kuss für Finn von Brigitte Melzer
na das war ja dann wohl nix *lach*
meine Erzfeinde: Das Blut des Dämons von Lynn Raven
*muahahaha* Die Buffyausrüstung gleich nochmal abstauben
neue Freunde: Dreams n Whispers von Kiersten White
ich habe es wohl mit Übernatürlichen Wesen xD
meine Hobbys: Schattensturm von Andreas D. Hesse
Schon wieder die Welt retten? Da gibts aber echt ruhigere Hobbys.
Praktikum: Schule der Magier von Henry H. Neff
Das finde ich ja mal toll! Da macht man doch gerne Praktikum.
Schulabschluss: Salzige Küsse von Tine Bergen
Ah! Hat doch noch geklappt mit dem Küssen. ;-)
große Reise: Schattenschwingen von Tanja Heitmann
Klar, Reise in eine andere Welt, wäre ja sonst öde.
Mein Beruf: It could be worse, oder? von Emer O'Sullivan
*Lachanfall* Das ist klasse... it could be worse *lool*
die große Liebe: City of fallen Angels von Cassandra Clare
OMG! Ich Glückspilz! Darf ich mir jemanden aussuchen? Jace?
zweiter tierischer Todesfall: Wolf Brother von Michelle Paver
Oh nein wie traurig!
Heirat: Die dunklen Mächte - Schattenstunde von Kelley Armstrong
Ja, das glaube ich bei Jace wirklich - eine echte Schattenstunde wird das.
Nachwuchs: Tagebuch des Teufels
*Lachflash* Oh ja, das glaube ich aufs Wort.
Mitten im Leben: Saphirblau von Kerstin Gier
Aha! Und jetzt versuchen alles durch Zeitreisen zu verändern. Also echt!
Verluste und Gewinne: Flammenkuss von Susanne Koster
Was soll man dazu sagen...
Lebensabend: Schattenjäger von Andreas D. Hesse
Von wegen ruhiger Lebensabend!
Das Ende: Todeskreis von Anthony Horowitz
Da hat's der zufall aber gut getroffen.

Kommentare:

  1. Haahaaaha, ich hab mich bei diesem Post köstlich amüsiert, danke dafür ;). Das Spiel scheint ja wirklich unterhaltsam zu sein! Leider habe ich wirklich nicht die Geduld, alle Bücher, die ich je gelesen habe, aufzuschreiben.

    Liebe Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Ich hab es aus meiner Lovleybooksbibliothek ausgelost. Alle aufzuschreiben, wäre mir auch zu viel. :D

      Löschen