Donnerstag, 29. November 2018

aus dem Nähkästchen: und schon wird weitergezogen

Hi zusammen!

Ich hatte ja einige Beiträge vorbereitet und wollte wieder voll einsteigen. Jetzt ist aber das Leben dazwischen gekommen.
Ich habe eine neue Arbeit und muss dafür nach Irland ziehen. Das heißt nicht das ich direkt für immer auswandere, aber vorerst verbringe ich die nächsten Jahre auf der grünen Insel.

Ich freue mich natürlich total, aber natürlich ist auch Wehmut dabei. Genau deshalb komme ich zur Zeit überhaupt nicht zum Bloggen, es gibt eben viel zu organisieren. Wenn sich allerdings in 2019 alles eingependelt hat und ich wieder ans Lesen denken kann, dann geht es hier weiter. (Sitze ja dann auch an der Buchquelle :-) ) Ich schau auch bestimmt mal Weihnachten rein. Bis dahin hoffe ich das Ihr etwas Geduld mit mir und dem verwaisten Blog habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen