Featured

Buchbloggerneulinge die ihre Reise erst beginnen brauchen nicht nur eine Stimme, sondern auch einen Platz am Buchregal der Bloggercommunity. Hier ist eine Plattform für Euch!

Du hast einen Buchblog und möchtest ihn gerne vorstellen? Dann schreib mir eine E-Mail und ich schau auf deinem Blog vorbei.
So funktionbiert's:
Es gibt ein paar Fragen zu beantworten, wie zum Beispiel "Was du liest", "Wie du aufs bloggen gekommen bist", "Wie dein Blog aussieht" und ähnliches. Ich mache daraus einen Beitrag in meinem Blog und binde Dich eine Weile auf meiner "Featured-Seite" ein. (Irgendwann ist man schließlich kein Buchblogneuling mehr und hat hoffentlich einen Platz vorm Buchregal der Bloggergemeinde gefunden ;-) .). Um bei der Aktion mitzumachen musst du kein Follower meines Blogs sein.

Featured ist ausschließlich eine Aktion für Buchblogneulinge, zur Vorstellung Ihres Blogs.

 http://pagesafterpages.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen