Dienstag, 12. Dezember 2017

Blogger-Adventskalender: Türchen 12

 Heute wird das 12. Türchen des Blogger-Adventskalenders geöffnet und - tadaa! - das verbirgt sich dahinter:



Unter diesen 3 Büchern kann sich der glückliche Gewinner eines auswählen. Also 1 Gewinner, 1 Buch. ;-)

Schreibt mir in die Kommentare für welches Buch Ihr in den Lostopf hüpft und vergesst bitte nicht eine E-Mail anzugeben - ganz wichtig! Viel Glück!

  1. Teilnehmer sind über 18 oder haben das Einverständnis der Eltern.
  2. Keine Haftung sofern der Gewinn auf dem Postwege verloren geht.
  3. Die Adressen/Daten der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  5. Die Teilnahme ist auf Deutschland beschränkt
  6. Die Ziehung erfolgt nach dem Zufallsprinzip

Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    ein wirklich sehr tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne für "Geboren um Mitternacht" in den Lostopf hüpfen! Ich kann mich erinnern, dass ich das damals schon gerne lesen wollte, als es vermehrt Thema auf den Blogs war.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich würde mich sehr über "Verflucht" von Victoria Schwab freuen -- danke für die Gewinnchance!

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit,
    viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Das ist echt ein tolles Gewinnspiel❤️
    Ich würde gerne für "Geboren um Mitternacht" in den Lostopf hüpfen, da ich diese Reihe schon seit einer halben Ewigkeit mal anfangen will!��

    Ich hoffe du hast eine wunderschöne Weihnachrszeit❤️ Alles Liebe,
    Felia

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das ist das erste Gewinnspiel in diesem Jahr, bei dem mich die Gewinne wirklich interessieren! :)
    Ich würde mich über "Verflucht" und "Halfbad" sehr freuen, hüpfe aber einfach mal nur für "Halfbad" in den Lostopf. Von dem Buch habe ich schon seit Jahren so viel gehört - und alle sind begeistert! Ich bin echt gespannt.

    Dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Henrike

    info.watchedstuff(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich würde gerne teilnehmen und zwar für das Buch "verflucht".

    lunacy.fringe[at]hotmail.de

    Viele Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich springe gerne für "Geboren um Mitternacht in den Lostopt. :)
    Liebe Grüße,
    Paula
    bbetweenthewords@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. "Verflucht" würde mich sehr interessieren. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde gerne für
    * Victoria Schwab - Verflucht
    ins Lostöpfchen springen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und prompt die E-Mailadresse vergessen: frenchyalexs@gmail.com

      Löschen