Montag, 3. April 2017

Blogpause: Schottland ruft!

Hallo an Euch alle!

Ich verabschiede mich jetzt für die nächsten zwei Wochen. Ostern verbinge ich dieses Jahr in Schottland und ich werde vermutlich a) nur sehr selten Internet haben und b) dann vermutlich auch gar keine Zeit für Aktivitäten auf diesem Blog. Aber so in etwa um den 20.4. bin ich wieder bereit zum bloggen. Es stehen ja auch noch etliche Rezensionen aus. Da werde ich vielleicht mal eine Kurzreziparade veranstalten oder so... mal sehen.
In Inverness gibt es einen offenbar sehr bekannten Secondhand Buchladen. Hier gibt es einen kurzen Artikel: http://www.bookstoreguide.org
Ich werde berichten, wenn ich wieder da bin. 
Wünscht mir Glück mit dem schottischen Wetter! :-)

Euch allen schöne Ostern!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Schottland soll wunderschön sein. Ich hoffe auf einen Reisebericht ;).

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen