Sonntag, 4. Dezember 2016

Buchfiziert: Adventskalender Tag 4


Advent, Advent das 2. Lichtlein brennt!
Heute habe ich Türchen 4 geöffnet.

Das 1. Buch von Thaereh Mafi hat mich damals förmlich umgehauen. In den englischen Originalen gibt es immer diese durchgestrichenen Sätze und auch die ganze Struktur fand ich anfangs befremdlich. Aber die Dame kann einfach hammermäßig gut schreiben. Die Rezension zum 1. Band steht leider immer noch aus. Aber ich bin froh das ich Band 3 der "Shatter me" - Reihe mit diesem Cover überhaupt noch bekommen habe. Nichts gegen die dt. Cover im allgemeinen, aber wieso muss denn immer überall ein Mädel in einem Ballkleid drauf sein?! Hat mit der Geschichte jetzt auch nicht sooo viel zu tun. (Immer diese Marketingmenschen die ihre Zielgruppe ja ach so gut kennen... . ← Vorsicht Sarkasmus!)
Wie auch immer, ich werde auch Shatter me noch einmal von vorne lesen und dann bin ich sicher sehr froh wenn ich alle Bände schon da liegen habe um sie anzuschließen.

Ignite me von Tahereh Mafi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen