Donnerstag, 15. Dezember 2016

Buchfiziert: Adventskalender Tag 15

Heute wird Türchen 15 geöffnet.
Dieses Buch habe ich ungefähr letztes Jahr um diese Zeit angefangen zu lesen. Leider musste ich zu dem Schluss kommen, dass wir uns nicht besonders mögen. (Aber ich liebe das Cover!) Und - nein - ich habe das Buch nicht (nur) wegen des Covers in meinem Adventskalender, sondern auch um der Geschichte eine neue Chance zu geben. Ich erinnere mich noch vage, dass die Art wie die Autorin sich an der irischen Mythologie bediente mir nicht zugesagt hat. Auch die Charaktere konnten mich lertztes Jahr nicht überzeugen. Aber ich möchte es trotzdem noch einmal mit der Geschichte probieren (das Cover würde sich einfach toll im Buchregal machen :D).

Die Chroniken der Fae von Ruth Frances Long

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen