Sonntag, 28. August 2016

Buch zu verschenken!

Hallo liebe Leser!

Ich habe hier ein Leseexemplar das ich vor langer Zeit gewonnen habe. Nach den ersten 30 Seiten oder so muss ich leider sagen, dass mir das Buch nicht zusagt. Heißt nicht das es schlecht ist, sondern einfach nur nicht meinem Lesegeschmack entspricht.
Der 1. von Euch der mir einen Kommentar hinterlässt, hier, auf Facebook, oder als Mail - wird glücklicher Eigentümer dieses Buches.
Es ist sehr gut erhalten, keine Knicke oder sonst etwas. Ich habe nur einfach keine Verwendung für Bücher die mich nicht interessieren und deshalb gibt es nur die Papiertonne - oder einen Retter unter Euch.
Ich möchte auch kein Gewinnspiel daraus machen. Viele Gewinnspiele auf Blogs sind im Prinzip nur Verschenkaktionen. Man muss praktisch gar nichts dafür tun um eine Gewinnchance zu erhalten. Dieses Prinzip finde ich total bescheuert! Deshalb verschenke ich das Buch einfach an den 1. der sich meldet. Ihr braucht mir auch nichts für's Porto geben. Ich freue mich einfach wenn das Buch ein würdiges Heim bekommt.
Es gibt nur eine Bedingung: ihr müsst Leser meines Blogs sein und zwar schon länger als 1 Woche. Kurzfristig anmelden gilt also nicht - sorry aber ich beschenke meine Leser, nicht Leute die nur mal eben zufällig hier reinstolpern.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Ich hoffe, ich bin die erste? Ich würde mich riesig über das Buch freuen. ;)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ich würde sagen du bist die glückliche 1. :D Schreibe mir mal eine Mail mit deiner Adresse (twineetwaeldchen@gmail.com), dann kann ich dir das Buch diese Woche noch zusenden.

      Grüße
      Twineety

      Löschen