Sonntag, 27. Dezember 2015

Bloggerwichteln

Bloggerwichtel - die Auswertung

Dieses Jahr habe ich zu Weihnachten eine kleine Wichtelaktion gestartet. Es hat sich zwar nur eine Teilnehmerin gemeldet, aber dafür gab es weniger Organisationsarbeit und war gemütlicher.

Leider konnte ich mein Wichtelpaket erst viel zu spät für Weihnachten abschicken, weil es ewig gedauert hat bis das Buch bei mir ankam. Aber Janika's Wichtelpaket war pünktlich und wurde von mir dann am 24.12. ausgepackt. Dummerweise habe ich vergessen, vor dem Auspacken ein Foto zu machen. Das Päckchen war nämlich sehr liebevoll eingepackt.
Was Janika von ihrem Wichtel bekommt seht ihr auf ihrem Blog: http://deltajani.blogspot.de
Auf diesem Weg nochmal ein dickes DANKE an meinen Wichtel. Ich habe mich sehr gefreut!


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Das Buch kam heute an, viiiiielen lieben Dank! Auch für die vielen tollen Zugaben! Ich habe auch direkt einen Blogbeitrag eingestellt:
    http://deltajani.blogspot.de/2015/12/bloggerwichteln-twineetys-lesereise.html

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen