Samstag, 28. November 2015

Schattenjäger, die Serie

Habt Ihr gewusst das sie einen neuen Versuch wagen Cassie's Chroniken der Unterwelt zu Verfilmen?


Der amerikanische Sender ABC Family bringt es als Fernsehserie heraus. Start der Serie ist bereits der 12. Januar 2016. Das ist gar nicht mehr lange hin! Ich dachte immer das würde noch ewig dauern, bis man mal wieder was davon hört.
Es sind auch schon alle Fragen geklärt zum Beispiel die Besetzung.
Ich finde die ist wirklich sehr gelungen, soweit ich gesehen habe. Okay Luke ist der "Quotentyp", aber in Ordnung von mir aus. Verfilmungen und Bücher sind ja eh immer so eine Sache und natürlich haben sie auch wieder einiges an der Handlung verändert. Dennoch der Produzent McG hat auch Supernatural gedreht und hey, ich meine das ist nicht die schlechteste Sache die unseren Schattenjägern passieren konnte, oder? In den USA läuft die Serie dann unter "The Mortal Cup". Aber was erzähle ich Euch eigentlich.
Hier ist die offizielle Webseite, dort könnt ihr jede Menge Details nachlesen:
Shadowhunters TV Show


Und das wichtigste überhaupt: Der Teaser



Kommentare:

  1. Ah cool, dass du darüber berichtest! Ich versuche auch up to date zu bleiben bei der Serie, ich hab nämlich das Gefühl, sie könnte richtig richtig gut sein, auch mehr oder weniger getreu dem Buch. Außerdem gefällt mir die Besetzung sehr viel besser als beim Film ;)
    Was ich noch nicht wusste, war das über den Produzenten! Ich hab bisher ja nur die erste Staffel Supernatural gesehen, aber generell spricht das auf jeden Fall für ihn. Hast du eigentlich die ersten 4 (oder waren es 6?) Minuten von der Pilotfolge schon gesehen? Die wurde ja vor paar Wochen auf YouTube veröffentlicht - fand ich wirklich vielversprechend.
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Was 6 Minuten Pilotfolge?!?! Nein das wusste ich nun wieder nicht. xD Muss ich gleich mal danach suchen. Ja, Supernatural ist meine Lieblingsserie von daher hege ich Hoffnung für diese Verfilmung. :-)

      LG

      Löschen