Mittwoch, 21. Oktober 2015

Zurück in die Zukunft!

Leute heute ist doch DER Tag! Heute kam 16.29 Uhr Marty McFly in der Zukunft an - am 21.10.2015.
Ha! Das muss doch gefeiert werden und ich habe noch keinen einzigen Blogbeitrag dazu gesehen. Tz!

Zurück in die Zukunft ist Kult und Filmgeschichte. Wenn Ihr die Filme noch nicht kennt, dann aber husch, husch gucken. Als die Filme gedreht wurden (1985/1989/1990) da musste man noch schauspielern können und ein gutes Drehbuch haben, denn all zu viele Specialeffekts wie heute gab es verständlicherweise noch nicht.
Heute kann man ja mit jedem Mist punkten, solange es vollgestopft ist mit Effekten, Explosionen, Animationen und krassen Actionstands. Die eigentliche Story ist dann meistens gar nicht mehr so wichtig.Wirklich schade, aber damals hat man sich noch Mühe gegeben. (Okay macht man heute vielleicht auch noch teilweise.)
Wie dem auch sei, zur Feier des Tages poste ich Euch einfach mal ein paar Eindrück. Das Beste überhaupt ist für mich sowieso das Auto. Ich meine der fliegt mit Müll, hallo?! Wie super praktisch ist das bitte. Mit dem Zeitmaschinenfaktor will ich gar nicht erst anfangen! :-)

Also heute mal die Bücher zur Seite gelegt und ab vor den Fernsehr oder ins Kino zu einer der zahlreichen Sonderveranstaltungen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen