Samstag, 15. August 2015

Der erste Neuzugänge Beitrag

Ja, richtig gesehen. Das ist mein erster Neuzugänge-Beitrag. Ich schreibe ja sonst nie welche, weil ich das uninteressant finde. Aber diesmal will ich mich bedanken und so sieht Tanjas gleich das Ihre Bücher gut angekommen sind.
Tanja von Tanja's Rezensionen hat nämlich Ihr Bücherrgale ausgemistet und da habe ich sofort zugegriffen. :-)

Dark Canopy ist ja vor einer Weile durch die Bloggerwelt gegeistert und das mit viel Tamtam. Jetzt bin ich gespannt wie ich es finden werde. Ich lasse mich da einfach überraschen.
Marmorkuss hat so ein tolles Cover, dass ich es gleich mitgenommen habe und erst eben beim auspacken, ist mir aufgefallen, dass beide Bücher aus der gleichen Feder stammen. Tja, entweder Segen oder Fluch, das wird sich noch herausstellen.
Über Hollow Pike weiss ich außer die Inhaltsangabe nicht sonderlich viel. Aber ich lasse mich überraschen.
Die Bekntnisse der Sullivan Schwestern, über dieses Buch habe ich schon das ein und andere gehört. Ich hoffe es ist genauso mysteriös wie ich es mir vorstelle.

1 Kommentar:

  1. Huhu :),

    von deinen Neuzugängen kenne ich nur die Sullivan-Schwestern, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich das Buch gelesen habe. Ich weiß noch, dass ich es ziemlich süß fand :), allerdings nicht wirklich mysteriös ^^.
    Um "Dark Canopy" schleiche ich auch schon eine Weile herum; ich bin gespannt, was du sagst.
    Viel Spaß beim Lesen :)!

    LG

    AntwortenLöschen