Samstag, 29. November 2014

Nikolausgewinnspiel

Habt Ihr alle Eure Schuhe und Stiefel schon geputzt? Oder gehört Ihr zu denen, die schon zu groß sind um etwas vom Nikolaus zu bekommen?

Eins steht fest, der Nikolaus bringt Euch keine Bücher, es sei denn sie sind aus Schokolade ;-) diesen Part übernehme ich.
Mit etwas Glück kann einer von Euch ein Buch seiner Wahl (im Wert von höchstens 20€) gewinnen, Ihr müsst nur eine Frage beantworten:
Wer ist eure liebste Buchfigur und warum?
Schreibt mir auch bitte aus welchem Buch die Figur stammt, ich kenne ja nun bei weitem auch nicht alles. Der Zufall wird dann entscheiden, wer von Euch ein Buch seiner Wahl gewinnt.
Schreibt mir die Antwort in die Kommentare und hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit: Entweder Ihr habt einen Blog oder eine Mail. Irgendetwas damit ich Euch informieren kann, für den Fall das Ihr gewonnen habt.
Gleichzeitig möchte ich mich mit dem Gewinnspiel auch bei meinen Lesern bedanken. Deshalb bekommt jeder der Leser meines Blogs ist, noch ein extra Los.

Da bleibt mir nur noch Euch einen schönen Nikolaustag zu wünschen und viel Glück!

Das Kleingedruckte zur Teilnahme:
- Ihr habt einen Wohnsitz in der EU, Österreich, Schweiz
- Ihr seid mindestens 18 Jahre oder habt die ausdrückliche Erlaubnis Eurer Eltern
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Teilnahme bis zum 5.12.2014 0.00 Uhr alle Antworten die danach eintreffen können nicht mehr gewertet werden
- Auslosung ist am 6.12. 2014 - schaut vorbei ;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo:)
    ich nehme sehr gern teil;) Das ist aber eine echt sehr schwierige Frage. Ich habe eigentlich in jedem einzelnen Buch, das ich gelesen habe, einen Lieblingscharakter, und von den allen einen einzigen herauszusuchen fällt mir echt schwer. Na gut, mal überlegen. Mir fallen grade echt soo viele ein, aber dann nehme ich einfach einen meiner Lieblingscharaktere aus meinem Lieblingsbuch, nämlich Remus Lupin aus Harry Potter. Ich kanns eigentlich nicht erklären, aber seit er aufgetaucht ist war ich von Lupin einfach fasziniert und fand ihn bis zuletzt einfach nur super und toll<3

    Ich folge dir übrigens über GFC als J.D. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    world_of_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja ein tolles Nikolausgewinnspiel.
    Also, ich mag den Pixie Jenks sehr gerne. Das ist eine der Hauptfiguren aus der Rachel-Morgan-Serie von Kim Harrison (Teil 1: Blutschwur). Es ist mittlerweile der 12. Band erschienen und ich verschlinge jedes Buch sofort. Mir gefallen die übersinnlichen Charaktere der Reihe und Jenks ist einfach total witzig und cool zugleich.

    Viele Grüße,
    Melanie
    eire (at) freenet (punkt) de

    AntwortenLöschen

Mit der Einreichung Ihres Kommentars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten über Google zu. Details dazu finden Sie unter Datenschutz.