Montag, 8. September 2014

Ich sehe rothaarige Menschen!

Hallo liebe Mitbüchersüchtige!

Warum habe ich dieses Wochenende keine einzige Seite gelesen?
Antwort: Ich war in Breda, Niederlande, bei den Readheaddays, ein Treffen von Rothaarigen aus 80 Ländern.
So ging es am Freitag 574 km mit dem Auto Richtung Holland und nach kurzer Orientierungslosigkeit schließlich ins Hotel. Übrigens bin ich nicht rothaarige, aber die Freundin mit der ich unterwegs war. Am Freitagabend gab es dann eine große Kick-off Party zu der wir es leider, nach fast 8 Stunden Fahrt nicht mehr geschafft haben. Das Thema war Wonderland und die Farbe zum Treffen Lila. Was hieß das so ziemlich jeder irgendetwas lilanes angehabt hatte. Aber dafür war am Samstag dann jede Menge los. Es gab ein rothaarigen Speeddating und verschiedene Aktionen zum Mitmachen. Bands haben gespielt, es gab Musik, Abends war in jeder Kneipe was los. Man konnte sich die Zukunft vorraussagen lassen, es gab Schminktipps, Styletipos und dergleichen mehr. Am Sonntag war allerdings mehr los als Samstag. Außerdem fand am Sonntsg das große Foto statt, auf dem alle Rothaarigen drauf sind. Leider konnte der Rekord vom Vorjahr nicht gebrochen werden und das obwohl ich glaube, um die 600 Leute zusammen gekommen sind. Nach dem Foto mussten wir uns allerdings wieder auf den Heimweg machen.

Also wenn Ihr ginger Hair habt, dann solltet ihr nächstes Jahr unbedingt ein Wochenende in Breda verbringen. Es ist wirklich ein richtig cooles Get-together und man lernt viele Leute kennen.
Breda bei Nacht
Das große Foto


Sie sind überall ;-)
Fotoshooting
Gathering

1 Kommentar:

  1. Hahaha das sieht ja lustig aus!! :D
    Schade, dass ich nicht rothaarig bin bzw. im engen Freundeskreis jemand rothaarig ist... ;')

    AntwortenLöschen