Mittwoch, 10. September 2014

100 Leseorte

Challenge accepted!

Auf dem schönen Blog der Literaturtouristin gibt es eine Liste mit 100 Orten an denen man lesen kann. (Zur Liste, folgt dem Link)
Als ich die Liste vor einigen Monaten, muss man inzwischen sagen, entdeckt habe, war sofort klar: Das mach ich!
Die Orte sind teilweise so aussergewöhnlich und lustig, dass muss ich einfach ausprobieren. Ich bin sehr gespannt wie weit ich komme und ich habe auch schon Lösungen für das den ein und anderen unereichbaren Ort. Wartet es nur ab!
Als Zeitlimit habe ich mir den 1. Schneefall gesetzt, der hoffentlich noch dieses Jahr eintreffen wird. Das muss ja auch irgendwann relativ Zeitnah erledigt sein, sonst macht es keinen Sinn. Was soviel heißt wie, bis Ende des Jahres. Ich bin gespannt ob ich es schaffe an allen voregebenen Orten ein Lesefoto zu knipsen.

(Das sind soweit alle Fotos die ich bearbeitet habe, 35 weitere Leseorte habe ich bereits geknipst. Gelegentlich werde ich natürlich noch eine ordentliche Form und Reihenfolge daraus machen.)

5. im Kleiderschrank

11. auf dem Boden


9. im Auto












12. vor dem Fernsehr

13. vor der Haustür
wenn man sich mal
wieder ausgesperrt hat



1 Kommentar:

  1. Hallöle!
    Eine wirklich lustige Idee, ist ja schon Schönes bei rum gekommen :) Viel Glück bei der weiteren Suche nach Orten! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen