Montag, 20. Januar 2014

Book-Spine-Sentence-Tag

Die Regeln:
- Ziel ist es aus mindestens 5 Buchrückentiteln einen vollständigen (einigermaßen) sinnvollen Satz zu bilden
- das Einzige was man tun darf ist kleine Präpositionen zu verwenden
- ihr müsst euch für eine Sprache entscheiden -  kein Sprachenmix.
- ein Beweisfoto der Bücher

Ich entscheide mich für englisch (weil ich es mit den deutschen Buchtiteln einfach nicht hinbekommen habe xD):

 
Days of Blood and Starlight linger forever unspoken (in the ) City of Bones.

Ich tagge: explizit
Bookworld & Co.
Girlwiththebooks
Bücherträumerei
Planet der Bücher
Real Booklover
Lesekatze
Livi*liest
My World full of Books
Storys Dreams Books
Page-after-page
Das Buchgelaber

Wenn Ihr mitmacht wäre es super, wenn Ihr mir einen Kommentar mit dem Link hier lasst. Ich will Eure Sätze lesen! :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja voll genial, wenn ich morgen dazu komme, mache ich eden TAG :)
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn gemacht:=>hier
      DANKE; DANKE; DANKE für's Taggen :)

      Löschen
  2. Ui, das wird schwer, aber ich nehme die Herausforderungen an ;)
    Kann ein wenig dauern, aber der Post kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Uff, mal sehen, ob ich das irgendwie hinbekomme.. :D Ich mache natürlich gerne mit, ist mal was neues und ich mag solche Arten von TAGs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade mitgemacht. :) War ganz schön schwer, aber ich habs zum Glück geschafft ^^ http://www.dasbuchgelaber.blogspot.de/2014/01/tag-book-spine-sentence.html

      Löschen
  4. Hey :)
    Den TAG finde ich mal genial! Danke fürs taggen, ich werde mich morgen mal dransetzen :D
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Taggen, ich werd es bald mal versuchen! Aber ganz ehrlich, es wird nicht einfach:D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. So, ich musste erstmal suchen. Bin nicht bei meinem Regal und musste mit dem arbeiten was da ist ;)

    http://buechertraeumerei.blogspot.de/2014/01/tag-book-spine-sentence-tag.html

    LG Suselpi

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Taggen!
    Oman der Tag ist gar nicht mal so leicht! Sorry, wenn es nicht sofort online kommt, muss mir darüber mal ein paar Gedanken machen, damit mein Satz auch schön wird :-)
    Liebe Grüße, Ana ♥

    Achja & natürlich kannst du meinen Post verlinken zu den Dark Artifices. :-) Nur kopieren geht nicht ;)

    AntwortenLöschen
  8. So, habe den TAG jetzt gemacht und das hier ist das Ergebnis: http://page-after-page-online.blogspot.de/2014/01/tag-book-spine-sentence.html

    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch endlich dazu gekommen:
    http://myworldfullofbooks.blogspot.com/2014/01/book-spine-sentence-tag.html

    Vielen Dank nochmal fürs Taggen, hat Spaß gemacht!:)

    AntwortenLöschen
  10. Hier
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/tag-award-book-spine-sentence-liebster.html

    Nochmal danke !

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich bin fertig!
    Vielen Dank für die Nominierung, ich hab doch ein bisschen rätseln müssen, wie ich das löse. :)

    https://tirilu.wordpress.com/2015/09/21/bookspine-sentence-tag/

    LG, m

    AntwortenLöschen