Dienstag, 24. Dezember 2013

wieder getäggt: Unter 200 Follower

Ich wurde wieder einmal getaggt von Bookworld und Co und da mache ich natürlich gerne mit.

1. Wie lange bloggst du schon?
Seit Juli 2010 also inzwischen seit über 3 Jahren. Bei Blogger bin ich allerdings erst seit diesem Jahr.

2. Hast du einen Vorbildblog? Also einen Blog den du so toll findest, das dein Blog genauso toll sein soll?
Nein, habe ich nicht. Es gibt echt atemberaubende Blogs, aber ich will was Eigenes.

3. Was waren deine 3 besten Bücher die du 2013 gelesen hast?
Survive - wenn der Schnee dein Herz berührt
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
The Bull Raid

4. Was waren deine 3 absoluten Lieblingslieder 2013?
Oh man, ähm... *grübel* Avicii hatte ein paar richtig tolle Sachen dieses Jahr, Imagine Dragons mit Radioactive, Macklemore "Can't hold us"... aber das sind nur die vom letzten Jahresviertel, an die ich mich namentlich erinner. Da gab es noch viel, viel mehr gute Musik dieses Jahr.

5. Was war dein absoluter Lieblingsfilm 2013?
Rubinrot, da war ich einfach total positiv überrascht von und Catching Fire war auch sehr gut!

6. Was ist dein Lieblingsblog?
Ich mochte Charlie's Blog total gerne, aber sie hat ja dieses Jahr leider aufgehört. Dann liebe ich noch: Page-after-page, Von der Muse geküsst, Storys Dreams Books, Real Booklover, Litfara, Krypta's Blog, thebookmonster und viele mehr! ;-)

7. Wieviele Bücher hast du ungefähr, bis jetzt, im Jahr 2013 gelesen und bist du damit zufrieden?
Also ich habe keine Ahnung... vielleicht 70? Ich bin schon zufrieden, solange ich nicht auf meinen SuB schaue. *g*

8. Kaufst du dir deine Bücher überwiegend neu oder gebraucht?
gebraucht

9. Welchen Autor hast du 2013 für dich entdeckt?
Da gibt es etliche z.B. Kelley Armstrong, Michael Grant, Lisa McMann, Melissa Fairchild uvm.

10. Wieviel gibst du pro Monat für Bücher aus?
Sehr unterschiedlich, aber so wenig wie möglich und so viel wie nötig ;-)

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken, gutem Essen, Weihnachtsbäumen und viel Erholung!

1 Kommentar: