Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtliches Bücherwichteln

Heute war es endlich soweit. Das Wichtelpaket vom Weihnachtswichteln, dass Real Booklover veranstaltet hat, durfte endlich geöffnet werden!

 
Ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut! Thanks a million an meinen lieben Wichtel!
Es gab so viele Sachen, das hätte ich nie gedacht. Vorne weg natürlich das Buch. Ich bin froh das es dieses geworden ist, jetzt kann ich endlich weiter lesen. (Die angeschlagene Ecke, lieber Wichtel, ist übrigens gar nicht schlimm - die wäre mir nicht einmal aufgefallen.) 4 selbst gemachte Postkarten, 2 weihnachtliche Anhänger, eine total niedliche Tasche, eine süße Eule - welche jetzt im Fenster hockt und eine Karte. Das Rätsel habe ich noch nicht heraus bekommen, aber ich hatte gestern auch gar keine Muse mehr dafür. Es fehlen noch 2 Buchstaben - aber ich tippe auf Nina. :-)
Vielen Dank und besinnliche Feiertage!

1 Kommentar:

  1. Freut mich das dir das Päckchen gefallen hat. :) Und die Eule hätte ich ja auch am Liebsten behalten. :D Weil die so niedlich ist. :)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen