Donnerstag, 7. November 2013

Tournament of the Villains - Valentin ist dabei!

Also wie der ein und andere vielleicht mitbekommen hat, ist mir die Ehre zugefallen, Valentin Morgenstern beim Tournier of the Villains zu vertreten.
Da ich mich dazu noch gar nicht weiter geäußert habe - Schande über mich - nutze ich mal die relativ später Stunde um ein bisschen auf die Person aufmerksam zu machen, die Ihr hoffentlich alle und sehr zahlreich am 17.11. auf diesem Blog wählen werdet.
Denn: Valentine is looking better in black than the widows of his enemies! :-)
 

Kommentare:

  1. Moin =)

    Es wäre eine Affenschande wenn Valentin nicht weiterkommt. Ist es eigentlich erlaubt, dass ich dich mit einem Post in Bezug auf Valentin unterstütze? Das fällt doch unter Meinungsfreiheit oder zählt das als Schiebung?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich habe leider keine Ahnung, die PR zur Person wird ja auch nur bei der Veranstalterin am Tag des Matches veröffentlicht und sonst nirgendwo. Da kannst du aber gerne bei der Veranstalterin vom oben angegebenen Link nachfragen. Alle Welt soll Werbung für Valentin machen - er hat es sich schließlich über 3 Bände verdient! ^^

      Löschen
    2. http://druckbuchstaben.blogspot.de/2013/11/tournament-of-villains.html#comment-form

      Ich hoffe es hilft irgendwie. Werde am Tag des Matches nochmal dran erinnern ^^

      LG
      Anja

      Löschen