Samstag, 16. November 2013

Bookish Idendity - Meine Buchidendität

Und schon wieder hat mich ein Tag angelächelt, diesmal habe ich ihn bei Planet der Bücher gefunden. Viel Spaß beim lesen!

In welcher dystopischen oder fantastischen Welt würdest du gerne leben?
Hmm... in einer ungefährlichen? Wenn ich mich jetzt für eine entscheiden MUSS dann Die Steampunk- Welt aus Scott Westerfelds Leviathan. Da gelten zumindest noch Manieren xD. Ich möchte eigentlich lieber hier bleiben. :-)

Wer wäre dein Partner?
Hmm... ich finde die Fragen alle so schwer. Also aus "Leviathan" wäre das dann wohl Aleksander. Allerdings ist er natürlich ein bisschen zu jung für mich. Aber eine Ältere Variante von ihm... äh vielleicht findet sich ja jemand anderes.

Wer wäre dein/e (göttliche) Mutter oder Vater aus Percy Jackson?
Ich nix wissen - ich nicht gelesen. Aber natürlich kennen ich mich grob in der Mythologie aus... also wen gibt es denn da alles? Poseidon find ich cool und Selene.

Wärst du ein Schattenwesen oder ein Nephilim?
Was für eine Frage ein Nehpilim natürlich! Obwohl ein Hexenwesen wäre auch cool. Nein, es bleibt bei Nephilim. Die sind so exklusiv! ^^

In welchen Haus aus Harry Potter wärst du?
SLYTHERIN! Muahaha! Slytherin ist so cool. Schon allein der Name. :D

In welcher Fraktion wärst du (Die Bestimmung)?
Na das weiss ich ziemlich genau, habe da mal diesen Test gemacht auf der Buchseite und da kam Unbestimmt raus und das passt auch ganz gut. Für Ken bin ich nicht fleißig genug, Amite finde ich blöd und Ferox sind solche Möchtegern Coolen... ne. Unbestimmt klingt doch ganz gut.

Was wäre dein Dämon aus "Northern Lights"?
Das ist die einzige Frage auf die ich nicht antworten kann. Ich habe noch nie von diesen Büchern gehört und keine Ahnung was es da für eine Auswahl gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen