Montag, 19. August 2013

Lost in Schottland und Irland - again.

Nein, das wird keine neue Besprechung zu einem Buch.

Ich bin jetzt erst einmal für die nächsten 2 Wochen, noch ein letztes Mal für dieses Jahr, sozusagen Auf und Davon. Diesmal allerdings total Internetlos weil mir eine Woche "verschärfter Extrem - Tourismus" bevor steht.
Was soviel heißt wie, keine Zeit für Computer und außerdem campen in der Wildnis. Danach gibt es eine Woche relaxen in Irland. Schließlich muss ich mich dann dringend vom Camping erholen! Relaxt wird natürlich bei Freunden und völlig Internetfrei. (Okay gelogen - ich werde bestimmt mal kurz meine Mails überprüfen ;-) )

Wenn ich wieder im Land bin - gesetzt dem Fall ich bin weder im Zelt abgesoffen, noch irgendwo verschollen auf irischen Off-Roads, in schottischen Highlands oder Opfer der Zombieapokalypse geworden - dann gibt es eine Rezension zu:

Michele Pavers FANTASTOMANISCHEM Buch "Gods and Warriors", das nicht nur eine schöne Geschichte beinhaltet, sondern auch absolut wow gestaltet wurde.

Des weiteren lese ich momentan an Sarah Rees Brennan 's "The Lynburn Legacy - Unspoken" Buch Nr. 1, das ich in einer absolut genauso fantastomanisch gestalteten Ausgabe besitze. Ja hier spricht der Stolz! Doch weit beeindruckender als Cover und Gestaltung ist die absolut witzige, Lachanfall bringende, geniale, coole, mysteriöse und spannende Geschichte. Ich kann Euch jetzt schon versichern Ihr WOLLT dieses Buch ALLE lesen! ;-)

Leider gibt es noch keine deutsche Ausgabe zu den beiden Büchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen