Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich habe auch keine Ahnung wie dieser tag heißt

Ich habe auf Meine Bücherwelt diesen Tag gesehen und habe mich spontan dazu entschieden mit zu machen. Ich habe gerade etwas Zeit übrig.
  • Gesundheit und Familie sind mehr wert als alles Geld auf der Welt.
  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Alicante leben.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Urban Fantasy
  • Bei Liebe auf den ersten Blick hat man gerade ein paar sehr komplexe chemische und biologische Prozesse hinter sich nd zwar in Sekundenschnelle.
  • Mein(e) liebste(n) Urlaubsziel(e) sind Schottland, Irland und Norwegen
  • Müsste ich mich zwischen Jace und Sebastian/Jonathan entscheiden, würde ich mich definitiv für Jace entscheiden. (Nachdem ich Sebastian eigenhändig umgebracht habe, versteht sich.)
  • Edward und Bella, finde ich, haben sich verdient.
  • Mein(e) liebste(n) blaue(n) Buch (Bücher) sind Alterra - Im Reich der Königin, Saphirblau, City of Glass und Das Leuchten
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für ein bisschen albern.
  • Adventskalender sind unverzichtbar!
  • Supernatural ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten äh... keinen Regen neben mir?
  • Mich stören unsinnige Handlungen und langweilige Dialoge am meisten bei einem Buch.
  • Sobald ich ein Vampirbuch sehe, denke ich mir, ach nö nicht schon wieder.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich meinen SuB mitnehmen.
Ich tagge niemanden weiter, ich denke viele haben ihn auch schon gemacht.

Kommentare:

  1. Hey, schöne Antworten und danke für mitmachen :)))

    Alles Liebe
    Lea =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe auch bei dem TAG mitgemacht :) Wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen!
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/07/tag-no-name-tag.html
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen