Montag, 11. Februar 2013

Zielflughafen Blogger.com

Blogumzug

 
Nach langen hin und her ist es jetzt soweit: Twineety's Bücherblog zieht endgültig um! Nach drei Jahren bei Blog.de wird es Zeit für eine Veränderung. Die Wahl viel auf Blogger, da ich hier ohnehin einige Blogs verfolge. Ich hoffe in Sachen Textwiedergabe klappt es hier besser. Jetzt heißt es, sich mit der neuen Umgebung vertraut zu machen.
 
Heute habe ich erst einmal ein vorläufiges Design gebastelt und werde jetzt langsam alle Inhalte übertragen. Das dauert eine ganze Weile, da ich in der Zwischenzeit natürlich weitere Bücherreisen unternehme und darüber berichten werde.
Der Blog auf Blog.de bleibt solange bestehen, bis ich alle Inhalte umgesiedelt habe. Fühlt Euch also frei dort weiterhin zu stöbern.

(Blog besteht seit 20.7.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen